Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

News aus Altötting

Zurück zur Übersicht

Freitag, 26. April 2019

Amtseinführung und Übergabe

Am 26. April 2019 fand im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses die offizielle Verabschiedung von Herrn Polizeioberrat a. D. Hannes Schneider und die Amtseinführung von Herrn Ersten Polizeihauptkommissar Georg Nieß als neuer Chef der Polizeiinspektion Altötting statt. In Anwesenheit von Herrn Polizeipräsidenten Robert Kopp und zahlreichen Musikstücken des Polizeiorchesters begrüßte Erster Bürgermeister Herbert Hofauer die geladenen Gäste. Er wünschte dem scheidenden Polizeioberrat a. D. Hannes Schneider alles Gute für den Ruhestand und eine immer gute Gesundheit, den neuen Altöttinger Polizeichef wünschte er einen guten Start für sein Amt und sicherte eine immer gute Zusammenarbeit von Seiten der Kreisstadt Altötting zu.

26-04-2019-Amtseinfuehrung-und-Uebergabe-Niess-Schneider-800x600-Foto-Stadt
v. links: Polizeioberrat a. D. Hannes Schneider, Erster Polizeihauptkommissar Georg Nieß zusammen mit Ersten Bürgermeister Herbert Hofauer auf dem Balkon des Altöttinger Rathauses. (Foto: Stadt Altötting)