Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

News aus Altötting

Zurück zur Übersicht

Samstag, 01. Dezember 2018

Loreto und Altötting feiern ihr 25-jähriges Bestehen

Die Partnerschaftsvereine in den beiden Städten Loreto und Altötting feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Anlässlich des Besuches von Gästen aus Loreto zur Eröffnung des Altöttinger Christkindlmarktes wurde dieses Jubiläum mitgefeiert.

Erster Bürgermeister Herbert Hofauer hat die Delegation aus Loreto mit deren Vorsitzender Eugenia Paggi, die Vorstandschaft des Partnerschaftsvereins in Altötting mit Vorsitzender Eva Kilwing sowie weitere Gäste am 1. Dezember 2018 zu einem Empfang in den Großen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Darunter waren auch die italienischen Jugendlichen und deren Altöttinger Gastfamilien, die nach der Jugendaustauschmaßnahme im Sommer nun auch die adventliche Stimmung in Altötting miterleben konnten.

von links nach rechts: Eugenia Paggi (Vorsitzende Loreto-Altötting Club), Erster Bürgermeister Herbert Hofauer und Eva Kilwing (Vorsitzende Altötting-Loreto Club)

Foto: Stadt Altötting

Partnerschaftsvereine Altötting und Loreto feiern ihr 25-jähriges Bestehen