Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

News aus Altötting

Zurück zur Übersicht

Mittwoch, 28. April 2021

Zweite Bürgermeisterin Christine Burghart feiert ihren 50. Geburtstag

Der 50. Geburtstag von Zweiter Bürgermeisterin Christine Burghart am 28. April 2021 ist bedauerlicherweise in eine Zeit gefallen, in der ein Gratulationsempfang im größeren Kreis nicht möglich war. Wir wünschen ihr auf diesem Weg im Namen der Kreisstadt Altötting, des Stadtrates und der gesamten Stadtverwaltung alles Gute, Gesundheit und Glück zu ihrem 50. Geburtstag.

Seit 2008 ist Christine Burghart Mitglied des Altöttinger Stadtrates, seit 2009 Referentin für Wirtschaftsfragen und Mittelstand, seit 2015 Vorsitzende des Altöttinger Wirtschaftsverbandes und von 2018 bis 2020 leitete sie als Fraktionssprecherin die CSU-Stadtratsfraktion. Im Mai 2020 hat sie der Stadtrat zur Zweiten Bürgermeisterin gewählt.

Alle, die mit Christine Burghart über ihre politischen und ehrenamtlichen Ämter in vielfacher Weise verbunden sind, schätzen ihre Offenheit in der Sache, ihren respektvollen menschlichen Umgang und ihre ausgleichende herzliche Art. Wir alle freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Erster Bürgermeister Stephan Antwerpen gratulierte der Jubilarin im engsten Kreis, zusammen mit Drittem Bürgermeister Hubert Rothmayer. Die Maske wurde nur für das Foto abgenommen.

Foto: Stadt Altötting
Erster Bürgermeister Stephan Antwerpen gratulierte der Jubilarin im engsten Kreis, zusammen mit Drittem Bürgermeister Hubert Rothmayer. Die Maske wurde nur für das Foto abgenommen. Foto: Stadt Altötting