Der Bürgermeister Blog

Donnerstag, 06. Mai 2021

Die Stadt Altötting radelt erneut für ein gutes Klima

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist wieder soweit, das STADTRADELN geht in die nächste Runde! Die Stadt Altötting ist vom 07.06. bis 27.06.2021 wieder mit von der Partie. Mich würde es sehr freuen, wenn auch dieses Jahr wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammenkommen und kräftig in die Pedale treten.

Die Organisatoren und Koordinatoren für die Stadt Altötting sind Stephanie Kopold (Stadt Altötting, Hauptverwaltung) und Marcel Seehuber (Referent für Mobilität). Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter stadtradeln.de/altoetting oder per E-Mail unter stephanie.kopold (at) altoetting.de.

Ich freue mich auf den bevorstehenden Aktionszeitraum, die angenehme Zusammenarbeit mit Frau Kopold und Herrn Seehuber und hoffe wieder auf ein tolles Ergebnis der Gesamtkilometer und der teilnehmenden Radelfahrerinnen und Radelfahrer.

Stephan Antwerpen
Erster Bürgermeister

Erster Bürgermeister Stephan Antwerpen mit den beiden Organisatoren Stephanie Kopold und Marcel Seehuber.

von links nach rechts: Marcel Seehuber (Referent für Mobilität), Stephanie Kopold (Stadt Altötting, Hauptverwaltung) und Erster Bürgermeister Stephan Antwerpen. Die Maske wurde nur für das Foto abgenommen, der Mindestabstand wurde eingehalten.