Luftaufnahme vom Kapellplatz Altötting.

Der Bürgermeister Blog

Zurück zur Übersicht

Donnerstag, 01. Juli 2021

Zu Besuch in Ingolstadt

Liebe Leserinnen und Leser,

vergangene Woche durfte ich im Rahmen einer Preisübergabe des Gewinnsparens der meine Volksbank Raiffeisenbank eG nach Ingolstadt fahren. Dort nahm ich im Auftrag des AWO-Ortsverbandes eine Spende in Höhe von 5.000,00 € für den Generationenpark Altötting am Hüttenberger Weg entgegen. Möglich gemacht hat diese Spendenaktion der VR-Gewinnsparverein Bayern e. V., welcher durch den geschäftsführenden Vorstand Thomas Pohl und den Direktor von „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ Franz Hofmann repräsentiert wurden. Initiiert hat die Spendenübergabe der Marktbereichsleiter, Herr Engelbert Hascher, von „meine Volksbank Raiffeisenbank eG Altötting“.

Herzlichst
Ihr
 

Stephan Antwerpen
Erster Bürgermeister

Hier sehen Sie Erstern Bürgermeister Stephan Antwerpen bei einer Spendenübergabe in Ingolstadt.

Foto: meine Volksband Raiffeisenbank eG. Von links nach rechts: Engelbert Hascher, Marktbereichsleiter der "meine Volksbank Raiffeisenbank eG Altötting"; Erster Bürgermeister Stephan Antwerpen und Thomas Pohl, Geschäftsführender Vorstand "meine Volksbank Raiffeisebank eG".