Samstag, 07. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Zeitungen nach lesen und lesen. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. Post nachlesen und bearbeiten. E-Mails beantworten. Telefoante erledigen. Nachbereitung einer Dienstreise.

Gratulationsbesuch bei einem Altöttinger Mitbürger.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Studium der Sitzungsunterlagen der nächsten Stadtratssitzung. Telefonate erledigen.

Fahrt nach Burghausen.

Teilnahme als BRK-Kreisvorsitzender an der offiziellen Einweihungsfeier der Wasserwacht Burghausen für den letzten Bauabschnitt des Rotkreuzzentrums in Burghausen mit Fahrzeugweihe im Rotkreuzzentrum in Burghausen an der Krankenhausstraße. Ich spreche für den Kreisverband des Bayerischen Roten Kreuzes ein Grußwort.

Rückfahrt nach Altötting.

Teilnahme am traditionellen Starkbierfest der Vereinigten Sportschützengesellschaft im Schützenheim im Gries. Ich darf zum letzten Mal als amtierender Erster Bürgermeister das Faß des "Georgi-Bocks" vom Hellbräu Altötting anzapfen.