Dienstag, 10. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit BRK-Direktor Josef Jung, Kreisverband des Bayerischen Roten Kreuzes, zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen. Glückwunschkarten erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Glückwunschkarten unterschreiben.

Jährliches Kindergartengespräch mit den Trägern und Leitungen der Altöttinger Kindergärten, Geschäftsleiterin Wendt und Frau Kranich von der Hauptabteilung im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Teilnahme bei der Wahleinweisung der Mitglieder unserer Wahlvorstände für die Kommunalwahl am kommenden Sonntag im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen.  Schriftverkehr erledigen.

Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Altöttting im Gasthof "12-Apostel".