Mittwoch, 11. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

Besprechung mit Seniorenreferentin Luise Hell und Geschäftsführerin Martina Horn vom Kultur + Kongress Forum Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit Altöttinger Grundstückseigentümern und Abteilungsleiterin Steinbrecher vom Stadtbauamt in bauplanungsrechtlichen Angelegenheiten.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Vorbereitung auf die heutige Stadtratssitzung.

Ich leite die Sitzung des Altöttinger Stadtrates.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.

Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Trägervereins der Max-Keller-Schule, Berufsfachschule für Musik Altötting e. V. in der Aula der Schule.