Donnerstag, 12. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Live-Interview mit Lokalradio ISW zur gestrigen Stadtratssitzung. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Fahrt mit Geschäftsleiterin Wendt zu einer Besprechung in Mühldorf a. Inn.

Teilnahme an einer Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt in Mühldorf a. Inn.

Fahrt mit Geschäftsleiterin Wendt nach München.

Besprechung im Bezirk Oberbayern mit Bezirkstagspräsidenten Josef Mederer, Landrat Erwin Schneider, Präsident des Bayerischen Musikrates, Staatsminister a. D. Thomas Goppel, Geschäftsführer des Bayerischen Musikrates Jürgen Schwarz und Geschäftsleiterin Wendt.

Rückfahrt nach Altötting.

Wieder im Rathausbüro in Altötting. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.

Ich unterzeichne einen Arbeitsvertrag mit einer neuen Mitarbeiterin des städtischen Tourismusbüros. Mit dabei Personalsachbearbeiterin Kranich.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. An einer Rede arbeiten.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Geschäftsleiterin Schindler zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit externen Gesprächspartnern im Großen Sitzungssaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. An einer Rede arbeiten. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.