Donnerstag, 19. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Umzug mit Material aus meinen Arbeitszimmer in mein Ruhestandsbüro.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen.Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Ich schaue die Regierungserklärung des Bayerischen Ministerpräsidenten, die dieser heute im Bayerischen Landtag gehalten hat, an.

Ich nehme an der Bürgermeisterdienstbesprechung im Sitzungssaal des Sparkassengebäudes in Altötting teil, zu der Landrat Erwin Schneider zum Thema Corona-Virus eingeladen hat.

15.40 Uhr bis 16.00 Uhr.
Erledigungen in der Stadt.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.