Mittwoch, 25. März 2020

Rundfahrt durch das Stadtgebiet.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Einige kurze Besprechungen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Stadtkämmerer Wieser.

"Corona"-Besprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung zum Thema "Corona-Virus" im Großen Sitzungssaal. Mit dabei 2. Bürgermeister Wolfgang Sellner, der künftige Erste Bürgermeister Stephan Antwerpen, Personalratsvorsitzende Birgit Gruber und EDV-Chef Max Siegel. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit dem künftigen Ersten Bürgermeister Stephan Antwerpen zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen.

Gratulationsbesuch bei einer Altöttinger Mitbürgerin, die heute ihren 105. Geburtstag in einem Altöttinger Altenheim feiern kann. Ich übergebe die Geschenke des Bayerischen Ministerpräsidenten und das Geschenk der Stadt an der Haustüre des Altenheimes an die Heimleiterin.

10.45  Uhr bis 13.30 Uhr:
Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.