Kinder hören bei der Vorlese3viertelstunde in der Stadtbücherei Altötting aufmerksam der Vorleserin zu.

Vorlese3viertelstunde 2021

Vorlese3viertelstunden 2021

Vorlese3viertelstunde selbst gefilmt

Diese Vorlese3viertelstunde ist im Rahmen des Sommerferienleseclubs 2021 entstanden - einfach sehenswert.

Die Kinder haben ohne große Vorbereitung aus dem Buch "Lollos erste Ferienreise" von Eva Maria Schwarzmaier vorgelesen - einfach bemerkenswert!

Vorlese3viertelstunde online zum Bundesweiten Vorlesetag am 19.11.21

Philipp von Wartburg liest die Geschichte "Lilly lernt lesen" vor. Eine (fast) autobiografische Katzengeschichte von Philipp von Wartburg. Zusätzlich gibts von Büchereileiterin Sonja Zwickl das Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse" vorgelesen - es ist ja schließlich Vorlesetag!

Virtuelle Vorlese3viertelstunde

Die virtuelle Vorlese3viertelstunde der Stadtbücherei Altötting vom 30.03.2021. Sonja Zwickl, Leiterin der Bücherei, liest zusammen mit Philipp von Wartburg die Geschichte "Lilly und das doppelte Glück" vor. Eine (fast) autobiografische Katzengeschichte von Philipp von Wartburg.