Das Hotel Zwölf Apostel bietet seit vielen Jahren Rast und Quartiert für Wallfahrer und Besucher der Wallfahrtsstadt sowie Radfahrern und Business-Gästen eine gelegenheit für eine Rast.
Seit Jahrzehnten als Einkehr und Quartier für Besucher der Wallfahrtsstadt bekannt präsentiert sich das traditionsreiche "Gasthaus zu den Zwölf Aposteln" heute als charmantes und preiswertes Haus inmitten der Altöttinger Sehenswürdigkeiten.
Badezimmer, Flatscreen-TV und ein schneller WLAN-Zugang sind in jedem der gepflegten Zimmer vorhanden. Für optimalen Komfort stehen Ihnen ein Parkplatz im Hinterhof, eine Fahrradgarage sowie eine kostenlose späte Anreise durch Check-In über die gegenüberliegende KARL Bar im Nebengebäude zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgt ein herzliches Service-Team im hauseigenen, bayerischen Traditionsgasthof. Hier genießen Sie bayerische Spezialitäten und zeitlose Gerichte. Zu späteren Stunde lohnt sich ein Besuch in der KARL Bar gegenüber.
Eine professionelle, hochwertige Betreuung erfahren im Hotel Zwölf Apostel seit jeher Gruppen- und Busreisende. Für Sie bietet die Familie Altenbuchner spezielle Konditionen und garantiert einen reibungslosen Ablauf.
Ein ausgibiges, bayerisches Frühstück ab 06:00 Uhr morgens entlässt Radfahrer, Wallfahrer und Geschäftsreisende wohl gestärkt in den Tag.
Kein Ruhetag, 50 Zimmer, 100 Betten
Einzelzimmer: 59,00 - 64,00 €
Doppelzimmer: 84,00 - 94,00 €
Preise gelten pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück