Donnerstag, 13. Oktober 2005
Donnerstag, 13. Oktober 2005
07.40 Uhr:
Fahrt nach Töging.
08.05 Uhr bis 08.40 Uhr:
Besprechung im Töginger Rathaus mit einigen Bürgermeistern des Städtebunds Inn-Salzach.
08.40 Uhr:
Rückfahrt nach Altötting ins Rathaus.
09.00 Uhr bis 10.00 Uhr:
Besprechung mit Vertretern des Landratsamtes, des Wasserwirtschaftsamtes Traunstein und einem Planungsbüro sowie Abteilungsleiterin Steinbrecher und Frau Gruber von unserem Stadtbauamt.
10.00 Uhr bis 11.30 Uhr:
Besprechung mit Verantwortlichen der Volkshochschule Alt-/Neuötting-Töging a. Inn im großen Sitzungssaal.
11.00 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Post lesen und bearbeiten. Terminabsprache mit Frau Schindler. Verschiedene Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.Interview mit Radio Inn-Salzach-Welle über die gestrige Stadtratssitzung. Verschiedene Telefonate.
12.00 Uhr bis 13.30 Uhr:
Besprechung mit Bankenvertretern und Kommunalpolitikern sowie dem Geschäftsführer des Städtebundes Inn-Salzach in Energiefragen. Anton Dingl stellt ein Projektkonzept vor.
13.30 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Verschiedene Rücksprachen. Unterschriftsmappen erledigen, Emails beantworten. Verschiedene Besprechungen.
15.30 Uhr:
Fahrt in das Zentrum für Kinder und Jugendliche bei der Kreisklinik.
16.00 Uhr bis 18.45 Uhr:
Einweihungsfeier des Zentrums für Kinder und Jugendliche. Ich spreche neben zahlreichen anderen Rednern ein Grußwort.
19.00 Uhr bis 21.00 Uhr:
Gemeinsames Abendessen im Hotel zur Post.
21.00 Uhr bis 22.00 Uhr:
Wieder am Rathaus. Arbeiten am Schreibtisch.