Schadensmeldung

Einen Schaden melden

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste unserer Heimatstadt Altötting!

Helfen Sie uns, unsere Stadt sauber und verkehrssicher zu halten. Obwohl unser städtischer Bauhof laufend das Stadtgebiet kontrolliert, kann es dennoch einmal passieren, dass eine Straßenbeleuchtung defekt, eine Sitzbank beschädigt oder ein Parkscheinautomat nicht funktionsfähig ist. Sie würden uns sehr unterstützen, wenn Sie uns festgestellte Schäden / Mängel melden. Um die Schadensmeldung für Sie noch einfacher und 24 Stunden täglich zu ermöglichen, stellen wir Ihnen eine online-Schadensmeldung zur Verfügung. Wir werden Ihre Anregungen umgehend bearbeiten. Eine Mitteilung über die Beseitigung des Schadens kann jedoch nicht erfolgen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Über das untenstehende Formular können Sie verschiedene Arten von Schäden melden. Wählen Sie aus der Liste der Altöttinger Straßennamen die betroffene Straße aus, geben Sie die Art des Schadens sowie eine kurze Beschreibung an. Teilen Sie uns bitte auch Ihren Nachnamen sowie Ihre E-Mail Adresse mit.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Stadt Altötting

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.