Montag, 18. September 2006
Montag, 18. September 2006
07.00 Uhr bis 08.30 Uhr:
Im Rathausbüro. Frau Kukula und ich erledigen Nachbereitungsarbeiten des Papstbesuches. Emails beantworten. Zeitungen durchschauen.
08.30 Uhr bis 09.15 Uhr:
Vorbesprechung der Stadtratssitzung vom kommenden Mittwoch mit den beteiligten Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung.
09.15 Uhr bis 09.30 Uhr:
Aufstellung der Tagesordnung für die nächste Bau- und Planungsausschußsitzung.
09.30 Uhr bis 10.15 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Telefonate erledigen. Emails beantworten.
10.15 Uhr bis 11.00 Uhr:
Zahnarzttermin wegen akuter starker Zahnschmerzen. Wurzelbehandlung. Gar nicht witzig.
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr:
Wieder im Rathaus. Arbeiten am Schreibtisch. Emails erledigen. Schriftverkehr erledigen.
12.00 Uhr bis 13.45 Uhr:
Gemeinsames Dankmittagessen im Gasthaus "Wieserbräu" mit der gesamten Bauhofmannschaft und unseren Hartz IV Kräften. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Städtischen Bauhofes, des Wasserwerks und unserer Kläranlage mit einem kleinen Geschenk für die herausragende und engagierte Arbeit, die im Vorfeld und in der Nachbereitung des Papstbesuches geleistet wurde. Mit dabei Herr Rabenbauer, Herr Wiesinger und Herr Wieser vom Stadtbauamt.
14.00 Uhr bis 16.10 Uhr:
Wieder im Rathaus. Fraktionssprechersitzung mit den Fraktionssprechern des Stadtrates. Wir besprechen die Stadtratssitzung vom kommenden Mittwoch vor.
16.15 Uhr bis 16.45 Uhr:
Gratulationstermin bei einem früheren Stadtratsmitglied, das heute seinen 75. Geburtstag feiern kann.
16.50 Uhr bis 19.00 Uhr:
Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Telefonate erledigen, Emails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen.
19.45 Uhr bis 21.30 Uhr:
Teilnahme an einem Meeting des Lions-Club im Landgasthof Kiefering. Unser Wallfahrts- und Verkehrsdirektor Herbert Bauer hält einen Vortrag zum Papstbesuch.