Luftaufnahme vom Kapellplatz Altötting.

Tagebuch des Bürgermeisters

Zurück zur Übersicht

Donnerstag, 05. Juli 2007

Donnerstag, 05. Juli 2007

07.05 Uhr bis 09.55 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Schriftverkehr erledigen. Verschiedene kurze Besprechungen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Emails beantworten. Vorbereitungen auf die Reise nach Simbabwe, die heute Abend beginnt. Englischen Nachruf für das Requiem am kommenden Samstag in der Kathadrale von Bulawayo schreiben.

10.00 Uhr bis 10.30 Uhr:
Gratulationstermin zusammen mit Landrat Erwin Schneider bei einem Altöttinger Ehepaar, das heute seine "Diamantene Hochzeit" feiern kann.

10.35 Uhr bis 10.50 Uhr:
Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch.

11.00 Uhr bis 14.00 Uhr:
Teilnahme am Gedenktag der Druckerei Gebrüder Geiselberger anläßlich des 50. Todestages von Dr. Hans Geiselberger. Gedenkgottesdienst in der St. Michaelskirche und an der sich anschließenden Gedenkveranstaltung in der Druckerei Gebrüder Geiselberger in Altötting.

14.05 Uhr bis 17.00 Uhr:
Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen. Emails beantworten. Verschiedene kurze Besprechungen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

17.15 Uhr bis 18.45 Uhr:
Fahrt zum Flughafen nach München. Mit dabei Frau Promberger, Nichte der verstorbenen Ehrenbürgerin von Altötting, Frau Dr. Maria Eder.

20.45 Uhr bis 22.00 Uhr:
Flug nach Paris.

23.15 Uhr:
Abflug in Paris nach Johannesburg, Südafrika.