Mittwoch, 28. Januar 2015

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf eine Veranstaltung.

Ich nehme einen Zahnarzttermin wahr.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Gratulationsbesuch bei einer Altöttinger Bürgerin, die in diesen Tagen ihren 80. Geburtstag feiern konnte.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Termine mit Frau Dorfhuber besprechen.

Ich nehme als Schirmherr und Bürgermeister an einer Pressekonferenz des Bayerischen Fußball-Verbandes im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses teil. Der Bayerische Fußball-Verband veranstaltet am 08. Februar 2015 in der Dreifachsporthalle an der Burghauser Straße die Bayerischen Hallenmeisterschaften der Frauen im Fußball. Heute fand im Altöttinger Rathaus die Auslosung der Mannschaften statt. An der Pressekonferenz nimmt neben mir als Schirmherr und Bürgermeister, Wolfang Sellner, Vorsitzender des TV Altötting 1864 e. V, Mathias Taubeneder, Abteilungsleiter Fußball des TV Altötting 1864 e. V., Horst Winkler, Vizepräsident und oberbayersicher Bezirksvorsitzender des Bayerischen Fußballverbandes sowie Walter Kiergassner, E.ON Deutschland GmbH, Hauptsponsor des Turniers, teil. Moderiert wird die Pressekonferenz von von Thomas Müther, Pressesprecher des Bayerischen Fußballverbandes. Ich möchte Sie bereits heute gerne zu dieser Veranstaltung einladen!

v. links: Wolfgang Sellner, Vorsitzender des TV Altötting 1864 e. V., Mathias Taubeneder, Abteilungsleiter Fußball des TV Altötting 1864 e. V., Horst Winkler, Vizepräsident und oberbayerischer Bezirksvorsitzender des Bayerischen Fußballverbandes, Erster Bürgermeister Herbert Hofauer sowie Walter Kiergassner, E.ON Deutschland Gmbh Hauptsponsor, bei der Pressekonferenz im Großen Sitzungssaal der Kreisstadt Altötting.
(Foto: Stadt Altötting)

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf die heute Stadtratssitzung. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich leite die Sitzung des Altöttinger Stadtrates im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

18.25 Uhr bis 20.00 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Nachbereitung der heutigen Stadtratssitzung. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.