Dienstag, 07. Mai 2019

Im Rathausbüro. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Abschlußbesprechung mit der Delegation der Stadt Kharkiv und einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Altöttinger Stadtverwaltung im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Eröffnung einer Fotoausstellung der Stadt Kharkiv im Foyer des Rathauses. Verabschiedung der Delegation.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Termine mit Frau Biebl besprechen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Einladungen unterschreiben.

Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses mit Frau Gruber vom Stadtbauamt.

Ich leite die wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus der Stadtverwaltung. An verschiedenen Reden arbeiten. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit Feuerwehrkommandanten Alois Wieser jun. zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Termine mit Frau Biebl besprechen.

Ich nehme als Kreisvorsitzender des Bayerischen Roten Kreuzes Altötting im Lehrsaal des BRK-Kreisverbandes eine Ehrung langjähriger Blutspenderinnen und Blutspender vor.