Donnerstag, 18. Juli 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

Besprechung mit Sozialamtsleiter Straßer zur Vorbereitung der diesjährigen Seniorenfahrt der Stadt Altötting.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit Hochbauchef Rabenbauer und Frau Gruber vom Stadtbauamt zur Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses.

Arbeiten am Schreibtisch. Vorbereitung auf einen Notartermin. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappene erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich nehme als BRK-Kreisvorsitzender einen Termin im Altöttinger Notariat wahr.

Wieder im Rathausbüro. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen.

Teilnahme an der Vorstellung der neuen Broschüre der "Zeitzeugen" im Saal der VR-meine Raiffeisenbank in der Geschäftsstelle an der Burghauser Straße. Ich spreche für die Stadt ein kurzes Grußwort und bedanke mich bei Kreisheimatpflegerin Heinrich und allen Zeitzeugen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Unterschriftsmappen erledigen.

Empfang für Notar Feller und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Notariates in Eggenfelden mit Amtsgerichtsdirektor a. D. Dieter Wüst und seiner Ehefrau im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses. Eine Führung durch die Stadt schließt sich an.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen.

Geschäftsleiterin Wendt und ich laden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hauptabteilung privat zum traditionellen Abendessen im Restaurant "Bahnplatz" im neurenovierten Bahnhofsgebäude in Altötting ein.