Dienstag, 14. Januar 2020

Ich nehme für die Stadt Altötting zusammen mit Geschäftsleiterin Wendt einen Notartermin im Altöttinger Notariat wahr..

Ich nehme für den Kreisverband des Roten Kreuzes zusammen mit BRK-Direktor Josef Jung im Altöttinger Notariat einen Notartermin wahr.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten.

Ich leite die wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit Hochbauchef Rabenbauer und Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit Tourismusdirektorin Kirnich zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit einem Altöttinger Unternehmer, Abteilungsleiterin Steinbrecher vom Stadtbauamt Geschäftsleiterin Wendt zu einem geplanten Projekt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. An verschiedenen Reden arbeiten. Telefonate erledigen.

Besprechung mit einem Konzertveranstalter und Geschäftsführerin Horn vom Kultur + Kongress Forum Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich nehme als BRK-Kreisvorsitzender im Lehrsaal der BRK-Kreisgeschäftsstelle Ehrungen für langjährige Blutspenderinnen und Blutspender vor.

Ich nehme am Gottesdienst der Freiwilligen Feuerwehr Altötting in der Altöttinger Stiftskirche teil.

Ich nehme an der 154. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altötting im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting teil und spreche für die Stadt Altötting ein Grußwort. Unsere Feuerwehr legte wie immer eine stolze Leistungsbilanz vor. Im Rahmen der heutigen Jahreshauptversammlung ernannte mich die Freiwillige Feuerwehr Altötting zum Ehrenmitglied der Wehr.