Mittwoch, 15. Januar 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Einige kurze Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit einem Altöttinger Unternehmer und Geschäftsleiterin Wendt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Post lesen und bearbeiten. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.

Ich nehme an mit Geschäftsleiterin Wendt und dem Ehrenkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Altötting an einer Besprechung im Landratsamt teil.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Teilnahme an einer Beiratssitzung des Energiesparwerkes Altötting im Sitzungsraum des Energiesparwerkes "Am Huberstadl" teil.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung einer Dienstreise. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf die heutige Stadtratssitzung. Geburtstagsglückwunschkarten für den Monat Februar unterschreiben.

16.00 Uhr Uhr bis 17.45 Uhr:
Ich leite im Großen Sitzungssaal des Rathauses die heutige Sitzung des Altöttinger Stadtrates.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Stadtratssitzung nachbereiten. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.