Freitag, 13. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Eine ganze Reihe Besprechungen mit unterschiedlichen Gesprächspartnern. Unterschriftsmappen erledigen.

Teilnahme an der Eröffnung der Ladenerweiterung der Confiserie Dengel am Kapellplatz in Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Vorbereitung auf das kommende Wochenende. Telefonate erledigen.

Gratulationsbesuch bei einer Altöttinger Mitbürgerin, die heute ihren 65. Geburtstag feiern kann.

Teilnahme an der Jahreshauptversammlung der BRK Bereitschaft Altötting im Gasthof Plankl in Altötting. Ich spreche für die Kreisstadt Altötting ein Grußwort.