Sonntag, 15. März 2020

Heute: Kommunalwahlen in Bayern.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besuch mit stellv. Abteilungsleiterin Asbeck in allen Wahllokalen der Kreisstadt Altötting und in Oberholzhausen. Wir beantworten letzte Fragen zum Wahlablauf und überbringen unseren Wahlhelfern Butterbrezen.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen.

Im Rathaus. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag und die kommende Arbeitswoche. Beobachtung des Auszählgeschehens der Kommunalwahl. Live-Interviews mit Allround-TV. Ich gratuliere unserem  neugewählten Bürgermeister Stephan Antwerpen zu seiner mehr als überzeugenden Wahl und überreiche seine Ehefrau Marion einen Blumenstrauß.