Mittwoch, 18. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Ich nehme an der Beiratssitzung des Energiesparwerkes Altötting im Sitzungssaal des Energiesparwerkes teil.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. E-Mails beantworten. Einige kurze Besprechungen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Sonderabteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung und einige Leitern von städtischen Dienststellen zum Thema Corona-Virus-Situation. Besprechung mit verschiedenen Vertretern der Kirche und der Altöttinger Wallfahrtsleitung zur selben Thematik. Absprache konkreter Maßnahmen für die Stadtverwaltung.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Post lesen und bearbeiten. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Verschiedene Erledigungen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Rücksprachen mit Frau Kukula und anderen Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Ich leite eine Sonderfraktionssprechersitzung im Großen Sitzungssaal des Rathauses mit den Fraktionssprechern des Stadtrates, mit 2. Bürgermeister Sellner, dem künftigen Bürgermeister Stephan Antwerpen und Geschäftsleiterin Wendt. Wir informieren über unsere  heute getroffenen Entscheidungen zum Thema Corona-Virus.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten.

Ich nehme an einer Fraktionssprechersitzung mit den Fraktionssprechern des Altöttinger Kreistages im kleinen Sitzungssaal des Altöttinger Landratsamtes teil.