Freitag, 20. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Rücksprache mit einigen Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besuch bei einem Altöttinger Mitbürger,

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit den Abeilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung, unseren Dienststellenleitern, der IT-Abteilung und weiteren Mitarbeitern im Großen Sitzungssaal zur Corona-Virus-Krise. Wir treffen verschiedene notwendige Entscheidungen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorwort für das Stadtblatt Aprilausgabe schreiben.