Montag, 23. März 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Kurze Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt. Unterschriftsmappen erledigen.

"Corona-Besprechung" im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung, Wassermeister Wieser, Bauhofleiter Estermeier und EDV-Vizechef Siegl. Informativ habe ich eingeladen unseren 2. Bürgermeister Wolfgang Sellner und den neu gewählten Bürgermeister Stephan Antwerpen. Es gehtm um eine Reihe von einschlägigen Themen.

Gespräch mit Stephan Antwerpen zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.