Donnerstag, 26. März 2020

Rundfahrt durch die Stadt.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Geschäftsleiterin Schindler zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit dem neugewählten Bürgermeister Stephan Antwerpen, Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Geschäftsleiterin Schindler. Wir erläutern Herrn Antwerpen einen Geschäftsordnungsentwurf der Verwaltung für die kommende Wahlperiode des Stadtrates und besprechen eine Reihe von EInzelfragen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.