Donnerstag, 02. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Besprechung mit mehreren Unternehmensvertretern und Geschäftsleiterin Wendt wegen der Planung eines neuen Gewerbegebietes. Mit dabei der neugewählte Bürgermeister Stephan Antwerpen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

10.30 Uhr bis 11.45:
Ich ziehe mit meinem Büromaterial um in mein neues Pensionsbüro. Der Bauhof Altötting unterstützt mich dabei. Die Zeit der gepackten Kisten in meinem Amtszimmer ist damit zu Ende.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails benatworten. Sitzungsunterlagen studieren. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vor Ort beim Brand in der Esterer Gießerei GmbH.

Ich nehme an der Sitzung des Kreisausschusses in der Aula der Herzog-Ludwig-Realschule in Altötting teil.

17.00 Uhr bis 18.30
Ich nehme an der Sitzung des Kreistages in der Aula der Herzog-Ludwig-Realschule in Altötting teil.

Erneut an der Brandstelle bei der Esterer Gießerei GmbH.