Dienstag, 14. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Gratulation für einen städtischen Mitarbeiter, der in diesen Tagen seinen 30. Geburtstag feiern konnte.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen.

Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen, u. a. um die Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung.

E-Mails beantworten. Unterlagen lesen.

Besprechung mit einem künftigen Stadtrat der "ÖDP". Mit dabei Geschäftsleiterin Wendt. Es geht um die Information über die Tagesordung der konstituierenden Stizung des Stadtrats im Mai.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Arbeit an einem Artikel für eine Fachzeitschrift. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit einem künftigen Stadtrat von "Die Liste". Mit dabei Geschäftsleiterin Wendt. Es geht um die Information über die Tagesordung der konstituierenden Sitzung des Stadtrats im Mai.

Besprechung mit einem Stadtrat der "AFD". Mit dabei Geschäftsleitein Wendt. Es geht um die Information über die Tagesordnung der konstituierenden Sitzung des Stadtrats im Mai.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.