Luftaufnahme vom Kapellplatz Altötting.

Tagebuch des Bürgermeisters

Zurück zur Übersicht

Sonntag, 12. November 2017

Sonntag, 12. November 2017

09.00 Uhr bis 11.00 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche.

11.30 Uhr bis 13.30 Uhr:
Teilnahme mit meiner Frau Geli an einer privaten Geburtstagsfeier eines früheren Stadtratsmitglied im "Hotel Plankl" in Altötting.

14.00 Uhr bis 14.55Uhr:
Teilnahme an der Siegerehrung des Jugendwettbewerbes der Kreis-Wasserwacht im BRK-Kreisverband Altötting in der Aula des König-Karlmann-Gymnasiums in Altötting. Ich spreche als BRK-Kreisvorsitzender und Bürgermeister der Kreisstadt Altötting ein Grußwort und wirke an der Preisverleihung mit.

16.40 Uhr bis 17.40 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Sitzungsunterlagen für die nächste Stadtratssitzung lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mail beantworten.

17.45 Uhr bis 18.30 Uhr:
Im Kultur + Kongress Forum Altötting. Ich nehme am Konzert der Oberkrainer im Raiffeisensaald des Kultur + Kongress Forum teil.