07.30 Uhr bis 09.00 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.
09.00 Uhr bis 09.25 Uhr:
Besprechung mit verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Rathaus zum Thema einer mittelfristigen Personalentwicklung.
09.25 Uhr bis 09.40 Uhr:
Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.
10.00 Uhr bis 13.20 Uhr:
Teilnahme an einem Requiem in der Altöttinger Stiftskirche und einem anschließenden Mittagessen im "Hotel zur Post" in Altötting.
13.25 Uhr bis 16.30 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Studium der Sitzungsunterlagen für die nächste Stadtratssitzung. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf das kommende Wochenende.
16.30 Uhr bis 17.00 Uhr:
Verschiedene Erledigungen in der Stadt.
18.00 Uhr bis 20.15 Uhr:
Teilnahme am Jahresessen der Abteilung I der Stadtverwaltung im Ristorante "Il Colosseo" in Altötting, zu dem Geschäftsleiterin Wendt und ich traditionsgemäß jährlich einladen.