07.55 Uhr bis 09.00 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.
09.00 Uhr bis 09.45 Uhr:
Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.
09.45 Uhr bis 10.00 Uhr:
Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.
10.00 Uhr bis 11.15 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Glückwunschschreiben unterschreiben. Unterschriftsmappen erledigen.
11.15 Uhr bis 11.25 Uhr:
Fahrt nach Neuötting.
11.30 Uhr bis 12.00 Uhr:
Ich nehme als BRK-Kreisvorsitzender zusammen mit BRK-Kreisgeschäftsführer Direktor Josef Jung einen Gratulationstermin bei einem Kreisvorstandsmitglied des Roten Kreuzes war, das gestern einen runden Geburtstag feiern konnte.
12.00 Uhr bis 12.10 Uhr:
Rückfahrt nach Altötting.
12.10 Uhr bis 12.30 Uhr:
Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Telefonate erledigen. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.
12.30 Uhr bis 13.00 Uhr:
Gepräch mit einem Redakteur von Antenne Bayern im Großen Sitzungssaal.
13.00 Uhr bis 13.40 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.
13.45 Uhr bis 14.00 Uhr:
Im Kultur + Kongress Forum Altötting.
14.00 Uhr bis 16.20 Uhr:
Teilnahme an der Veranstaltung "Musik am Nachmittag - Europa Galante" der Kreisstadt Altötting, des Seniorenbeirats der Stadt und der Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation
unter der Organisation von Seniorenbeiratsvorsitzenden Luise Hell im restlos ausverkauften Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting. Seniorenbeirat und Stadt Altötting haben die Seniorinnen und Senioren der Stadt zu diesem musikalischen Nachmittag eingeladen, neben Kultur gibt es für die Besucherinnen und Besucher auch Kaffee und Kuchen. Ich spreche als Schirmherr ein Grußwort und begrüße unsere Gäste.
16.25 Uhr bis 17.30 Uhr:
Wieder im Rathausbüro, Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.
17.30 Uhr bis 18.15 Uhr:
Abschiedsbesuch des scheidenden Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Altötting-Mühldorf, Dr. Stefan Bill, bei mir im Rathaus.
18.15 Uhr bis 18.40 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.
19.00 Uhr bis 20.30 Uhr:
Ich leite als BRK-Kreisvorsitzender im Lehrsaal des BRK-Kreisverbandes die heutige Kreisvorstandssitzung des Roten Kreuzes im Kreisverband Altötting.