Dienstag, 06. November 2018

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Zeitungen nachlesen. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit einem Vertreter eines Unternehmens und Geschäftsleiterin Wendt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterschriftsmappen erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen.

Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit Geschäftsführerin Wendt und Hochbauchef Rabenbauer.

Gratulationsempfang für einen städtischen Mitarbeiter, der in diesen Tagen einen besonderen Geburtstag feiern kann. Mit dabei Personalratsvorsitzende Gruber und Veranstaltungsleiterin Rosenberger vom Kultur + Kongress Forum Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Post lesen und bearbeiten. Vorbereitung auf eine Sitzung.

Ich nehme einen Zahnarzttermin wahr.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. Termine mit Frau Kukula besprechen.

Ich leite die Sitzung der Fraktionssprecher des Altöttinger Stadtrates. Wir erläutern die Tagesordnungspunkte der morgigen Sitzung des Hauptausschusses.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich leite als Kuratoriumsvorsitzender die gemeinsame Mitgliederversammlung/Kuratoriumssitzung der Volkhochschule Alt-/Neuötting - Töging a. Inn im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen.

Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Freunde der Weiß-Ferdl-Schule Altötting e. V. im Silencio-Raum der Weiß-Ferdl-Mittelschule Altötting.