Dienstag, 13. November 2018

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit Geschäftsführerin Horn vom Kultur + Kongress Forum Altötting und stellv. Geschäftsleiterin Schindler.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Bearbeitung einer Rede. Unterschriftsmappen erledigen. Post lesen und bearbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf eine Besprechung. Termine besprechen mit Frau Kukula.

Besprechung mit einigen Bürgermeisterkollegen und dem Staatlichen Schulamt sowie mit Geschäftsleiterin Wendt zu schulorganisatorischen Fragen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung zum Thema "Digitale Schule" mit Vertreterinnen und Vertretung der Weiß-Ferdl-Mittelschule Altötting, der Josef-Guggenmos-Grundschule Altötting, Geschäftsleiterin Wendt, Hochbauchef Rabenbauer und IT-Chef Karl im Großen Sitzungssaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Telefonate erledigen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf eine Veranstaltung. Unterschriftsmappen erledigen.

15.30 Uhr bis 16.30 Uhr.
Ich führe zwei Gespräche mit zwei Familien. Mit dabei Geschäftsleiterin Wendt.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen.

Spendenübergabe des Obst- und Gartenbauvereins Altötting e.V. für die städtische Hilfsaktion "Bürger helfen Bürger" im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich nehme als BRK-Kreisvorsitzender im Lehrsaal des BRK-Kreisverbandes Altötting eine Ehrung langjähriger Blutspenderinnen und Blutspender vor und halte eine Rede.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen.