Montag, 03. Dezember 2018

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit externen Gesprächspartnern, Tiefbauchef Wiesinger und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt. Es geht um einen neuen Bebauungsplan.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate und Unterschriftsmappen erledigen. Post lesen und bearbeiten.

Gratulationsbesuch bei einer Altöttinger Mitbürgerin, die heute ihren 80. Geburtstag feiern kann.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit externen Gesprächspartnern und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbaumt wegen der Änderung eines Bebauungsplanes für eine Betriebserweiterung.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit einem Vertreter eines Unternehmens im Landkreis und Tiefbauchef Wiesinger.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Termine mit Frau Kukula besprechen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. An einer Rede arbeiten. Einladungen unterschreiben.

Ich nehme einen Friseurtermin wahr.

Teilnahme an der Kreisausschusssitzung des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt Altötting im Mehrgenerationenhaus der AWO in Altötting.