Dienstag, 04. Dezember 2018

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. An einer Rede arbeiten.

Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Wöchentlicher Jourfix mit Geschäftsführerin Horn vom Kultur + Kongress Forum Altötting. Wir besprechen die Tagesordnung des Forumausschusses vor.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. An einer Rede arbeiten.

Ich nehmen einen Termin bei einem Altöttinger Steuerberater wahr.

Gemeinsames Mittagessen mit Bürgermeisterkollegen Peter Haugeneder (Neuötting) im Ristorante la Dolce Vita in Altötting. Wir besprechen verschiedene Themen, die unsere beiden Städte im gemeinsamen Oberzentrum betreffen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten und Telefonate erledigen. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. An einer Rede arbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathausbüro. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Fahrt nach Kastl.

Ich nehme als BRK-Kreisvorsitzender an der Weihnachtsfeier der Führungskräfte des BRK-Kreisverbandes Altötting im Saal des Gasthof "Spirkl" in Kastl teil und halte eine Ansprache.

Rückfahrt nach Altötting.