Donnerstag, 13. Dezember 2018

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. An einer Rede arbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf die heute Stadtratssitzung. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Grundstücksverhandlungen mit einem Grundstücksbesitzer und Geschäftsleiterin Wendt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Verschiedene Termine vorbereiten.

Ich leite die Stadtratssitzung der Stadt Altötting im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Vor der eigentlichen Stadtratssitzung überreiche ich im Rahmen eines Festaktes vor dem Plenum des Stadtrates den "Goldenen Ehrenring" der Stadt Altötting an den langjährigen Stadtrat und Fraktionssprecher Klaus Müller.

Ich leite die Sitzung des Altöttinger Stadtrates im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Teilnahme am traditionellen Jahresschlußessen des Stadtrates im "Rassostüberl" des Gasthofes Schex.