Freitag, 04. Januar 2019

Im Rathausbüro. E-Mails beantworten. Vorbereitung auf den heutigen Tag. Unterlagen lesen.

Besprechung mit einem externen Ingenieurbüro und Tiefbauchef Wiesinger.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Begrüßung der Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Schach Inn-Chiemgau-Einzelmeisterschaft im "Hotel zur Post in Altötting. Als Schirmherr dieser Veranstaltung spreche ich ein Grußwort und heiße die Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich willkommen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. An einer Rede arbeiten. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen.

Teilnahme am traditionellen Königsschiessen der Vereinigten Sportschützengesellschaft Altötting mit Königsproklamation im Schützenheim der VSSG im Gries. Ich überreiche einen Wanderpokal.