Mittwoch, 09. Januar 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterlagen lesen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Ich führe einige Personalgespräche zum Auslaufen der Probezeit mit Mitarbeitern der Stadt Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten.

Besprechung mit Vertretern örtlicher Unternehmen, Abteilungsleiterin Steinbrecher und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt zu bauplanungsrechtlichen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. An einer Rede arbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Gespräch mit Altöttinger Grundstückseigentümern, Abteilungsleiterin Steinbrecher, stellv. Abteilungsleiter Laske, beide Stadtbauamt und Tiefbauchef Wiesinger.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.

Besprechung mit Vertretern eines Altöttinger Vereins, der Polizeiinspektion Altötting, des Stadtbauamtes, der Tiefbauabteillung und des Tourismusbüros der Stadt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Teilnahme am Jahresessen der Stadtratsfraktion der Freien Wähler im Ristorante "Colosseo" in Altötting.