Freitag, 11. Januar 2019

Rundfahrt durch die Stadt.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit dem Kommunalbetreuer der Bayernwerk Netz GmbH, stellv. Geschäftsleiterin Schindler und IT-Chef Karl im Großen Sitzungssaal. Wir besprechen ein neues Projekt in Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf das kommende Wochenende. Unterschriftsmappen erledigen. Termine besprechen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Fahrt nach Neuötting.

Gemeinsames Mittagessen mit Bürgermeisterkollegen Peter Haugeneder, Neuötting, im Ristorante Teramo in Neuötting. Wir besprechen verschiedene Themen, die unsere beiden Städte im Oberzentrum Altötting-Neuötting-Burghausen betreffen.

Rückfahrt nach Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Ablagearbeiten erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche und eine Dienstreise nach Berlin am kommenden Donnerstag.

Fahrt nach Neuötting.

Teilnahme am Salutschiessen der Königl. Priv. Feuerschützengesellschaft Neuötting vor dem Neuöttinger Rathaus.

Teilnahme am Neujahrsempfang der Nachbarstadt Neuötting im "Blauen Saal" des Neuöttinger Rathauses.

Anschließend Rückfahrt nach Altötting.