Montag, 14. Januar 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. An einer Rede arbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Gespräch mit einem Altöttinger Mitbürger zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit Tourismusdirektorin Kirnich zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Unterschriftsmappen erledigen. An einer Rede arbeiten.

Einige Erledigungen in der Stadt.

Fahrt nach Neuötting.

Teilnahme an einer Geburtstagsfeier für den Altlandrat und Altöttinger Ehrenbürger Seban Dönhuber im Stadtsaal des Neuöttinger Rathauses, die der Landkreis Altötting und die Städte Altötting und Neuötting anläßlich des heutigen 85. Geburtstags des Altlandrats gemeinsam ausrichten. Ich spreche für die Stadt Altötting und für den Kreisverband des Bayerischen Roten Kreuzes, dessen Ehrenvorsitzender Seban Dönhuber ist, ein Grußwort.

Rückfahrt nach Altötting.