Dienstag, 15. Januar 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf den heutigen Arbeitstag.

Ich leite die wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter der Stadtverwaltung im Großen Sitzungssaal. Es geht um verschiedene Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr und Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen.

Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses mit Abteilungsleiterin Steinbrecher und Frau Gruber vom Stadtbauamt und Hochbauchef Rabenbauer.

Kurze Besprechung mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Bauamtes.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf eine Besprechung. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit einigen Altöttinger Vereinen und Einzelpersonen und stellv. Geschäftsleiterin Schindler im Großen Sitzungssaal.

Besprechung mit einem Bauträger und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt in einer Bauplanungsangelegenheit im Großen Sitzungsaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung im Großen Sitzungssaal mit Vertretern einiger Altöttinger Grundstücksbesitzer, Tiefbauchef Wiesinger und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt in einer Bauplanungsangelegenheit.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Teilnahme als BRK-Kreisvorsitzender an einem BRK-Kunstempfang mit dem Altöttinger Künstler Toniho Dingl in der BRK-Sozialwerkstatt an der Burghauser Straße.