Donnerstag, 17. Januar 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Beschlüsse unterschreiben.

Ich unterschreibe mit einer neuen Mitarbeiterin für unsere Stadtbücherei einen Arbeitsvertrag.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf eine Dienstreise. Vorbereitung auf das kommende Wochenende. An einer Rede arbeiten. Besprechung mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Einige Erledigungen in der Stadt. Fahrt zum Flughafen nach München.

Flug mit Landrat Georg Huber, Landkreis Mühldorf , Landrat und Tourismusverbandsvorsitzenden Erwin Schneider und Geschäftsführerin Anrea Streiter vom Tourismusverband Inn-Salzach nach Berlin/Tegel. Wir präsentieren zusammen mit weiteren Tourismusvertretern und einer Delegation des Volkstrachtenvereins Altötting auf der "Grünen Woche" im Messegelände Berlin am morgigen Freitag den "Trachtensommer 2019" und das im heurigen Jahr in Altötting stattfindende Gautrachtenfest des Trachtengaus I.

Fahrt zum Hotel.

Gemeinsame Teilnahme an einer Veranstaltung im Europa-Center in Berlin.

Übernachtung in Berlin.