Freitag, 15. März 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Im Kultur + Kongress Forum Altötting.

Teilnahme an der Eröffnung und an verschiedenen Vorträgen des heute und morgen im Kultur + Kongress Forum Altötting stattfindenden Symposiums des Bund Naturschutz Kreisgruppe Altötting in den Räumen des Forums mit Ausstellungen, Vorträgen und vielfältigen anderen Veranstaltungen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Telefonate erledigen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Teilnahme an einem Vortrag im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting im Rahmen des Symposiums zur Biodiversität des Bund Naturschutz Kreisgruppe Altötting.

Gemeinsames Mittagessen mit Bürgermeisterkollegen Peter Haugeneder (Neuötting) im "Ristorante Tropea" in Neuötting. Wir besprechen verschiedene Fragen, die unsere beiden Städte im Oberzentrum Altötting-Neuötting betreffen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr und Unterschriftsmappen erledigen.

Ich leite als Stiftungsratsvorsitzender die gemeinsame Sitzung des Stiftungsrates und des Stiftungsvorstandes der Stiftung Panorama Altötting im Gartenzimmer des "Hotel zur Post" in Altötting.

Teilnahme an einer anschließenden kurzen Sitzung.

Im Kultur + Kongress Forum Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf das kommende Wochenende.