Montag, 18. März 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Gratulationstermin bei einem Altöttinger Mitbürger, der gestern seinen 80. Geburtstag feiern konnte.

Erledigungen in der Stadt.

Wieder im Rathaus. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Ich nehme einen Zahnarzttermin wahr.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Schriftverkehr und Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Ich leite zusammen mit Frau Kranich das alljährliche Kindergartengespräch mit Vertretern der Kindergartenleitungen und der Kindergartenträger im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterschriftsmappen erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erlediegen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Schriftverkehr erledigen.

Teilnahme am offiziellen Besuch des Bayerischen Staatsministers der Justiz Georg Eisenreich im Amtsgericht in Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Prokoll lesen. Vorbereitung auf eine Sitzung am morgigen Tag.

Teilnahme am Vortrag der Altöttinger Buchhandlung Dr. Naue von Manfred Spitzer "Die Smartphone-Epedemie - Gefahren für Gesundheit, Bildung und Gesellschaft" in der Aula der Herzog-Ludwig-Realschule in Altötting.