Freitag, 22. März 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf eine Sitzung.

Teilnahme an der Beiratssitzung des Energiesparwerkes Altötting im Sitzungszimmer des Energiesparwerkes Altötting am Huberstadl.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr und Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Gratulationstermin für eine Mitarbeiterin aus dem Rathaus, die heute einen runden Geburtstag feiern kann, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Hauptabteilung.

Arbeiten am Schreibtisch. Besprechung mit stellv. Geschäftsleiterin Schindler. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag und die kommende Arbeitswoche.