Samstag, 23. März 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Ablagearbeiten erledigen.

Fototermin mit dem Volkstrachtenverein Altötting und der Gauvorstandschaft des Trachtengaus I in Vorbereitung auf das heurigen Gautrachtenfest in Altötting auf dem Altöttinger Kapellplatz.

Ich gebe einen Empfang für den Gauvorstand des Trachtengaus I und Vertreterinnen und Vertretern des Volkstrachenvereins Altötting im Großen Sitzungssaal des Rathauses mit Eintrag in das "Goldene Buch" der Kreisstadt Altötting.

Gemeinsames Abendessen für die Vertreter des Gauvorstands des Trachtengaus I und des Volkstrachtenvereins Altötting im Gasthof "Altöttinger Hof".

Gemeinsame Teilnahme mit den Ehrengästen am Passionssingen "Passion auf Boarisch" in der Klosterkirche St. Magdalena in Altötting.