Montag, 22. April 2019

Ostermontag.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen.

Offizieller Empfang der Stadt Altötting im Großen Sitzungssaal des Rathauses für den deutschen Rallye-Weltmeister Walter Röhrl und seinen ersten Beifahrer und Förderer Herbert Maracek mit Eintrag der Gäste in das "Goldene Buch" der Stadt Altötting.

Besuch der großen Oldtimer-Ausstellung rund um das Kultur + Kongress Forum Altötting und des umfangreichen Rahmenprogramms.

Teilnahme an dem von Ehepaar Saller organisierten Benefizkonzert "Karneval der Tiere" zugunsten der Kinderkrebshilfe "Balu" des Kreisverbandes des Bayerischen Roten Kreuzes im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting.