Sonntag, 05. Mai 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche.

Gemeinsames Weisswurstessen mit einer städtischen Delegation aus Kharkiv/Ukraine im Gasthof "Altöttinger Hof".

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. An einer Rede arbeiten. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen.

Kaffeetrinken mit der Delegation aus der Ukraine in einem Altöttinger Café zusammen mit Tourismusdirektorin Kirnich.

Ich besuche mit einer Delegation aus Kharkiv/Ukraine ein Orgelkonzert mit André Gold im Rahmen des "Orgelfestival zur Wallfahrt in der Altöttinger Stiftskirche. An das Konzert schließt sich eine Besichtigung der Orgel in der Stiftskirche an.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen.

Gemeinsames Abendessen mit der Delegation im Gasthof "Schex" in Altötting.